Mein Buch….

… wird in Kürze erscheinen, liebe Freunde. Es wird „Public Frustration. Über Leben in der PR“ heißen und als E-Book bei Amazon erscheinen. Zurzeit lesen es noch zwei Freunde von mir Korrektur. Nächster Schritt ist dann das einstellen bei Amazon. Meinen bisherigen Testlesern gefällt es gut. Es ist übrigens alles andere als eine verbitterte Abrechnung, sondern ein augenzwinkerndes Porträt der PR-Branche. Und die Namen wurden selbstredend alle geändert. Es geht schließlich nicht um einzelne Personen oder Agenturen sondern um das was typisch ist und bei dem jeder Berater, jede Beraterin sagt: „Ja, das kenne ich auch.“ Haltet noch etwas durch, das warten lohnt sich. Und wenn das Buch dann da ist, dann kauft es bitte auch 😉

So, und jetzt schau ich weiter EM!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s